Donnerstag, 10. Juli 2014

Und wieder war ich eine der Glücklichen die ein Ebook probenähen durfte

Da bin ich wieder... Ja hier ist viel los... Deshalb schaffe ich es kaum hier aktuell zu sein. Ich möchte es aber auch nicht verpassen, euch ein tolles Ebook vorzustellen und euch ein paar schöne Fotos daraus zu präsentieren. Es hat mir viel Spaß gemacht, es zu nähen und ich kann euch sagen, es macht süchtig... Warum? Ganz einfach: das Ebook ist gut bebildert, einfach zu lesen und zu verstehen und das wichtigste, es ist schnell umsetzbar.... Aber jetzt genug erzählt hier kommen die Bilder zu dem Ebook " kurzes Hösli" von Susi's Kreation. Hier der Link zum Ebook: http://de.dawanda.com/product/65746251-Ebook-kurzes-Hoesli









Passend zu dem Hösli durfte ich auch ihr cooles Stirnband Probe nähen und es ist auch super bei meiner Tochter angekommen. Also schaut einfach mal bei Susi's Kreation vorbei... es lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen