Dienstag, 29. September 2015

Endlich ist er da...Der "neue Schnitt" passend zum Basic"C"ut

Was lange wird wird endlich gut!
Mensch da haben wir im Mai mit dem Freebook begonnen und dann kam eins zum anderen.
Endlich ist der Schnitt aber fertig und ausgereift. Mehrfach getestet und in allen Größen für gut befunden. An dieser Stelle danke ich schon mal allen Mädels die mich so toll unterstützt haben und die Geduld hatten. Geduld brauchte man diesmal wirklich mit mir. Normalerweise bin ich ja jemand, der alles soweit fertig hat und schnell abliefert, aber bei der Hose brauchte ich wirklich etwas Zeit. Seit dem ich das Digitalisieren abgegeben habe dauert es dann dadurch auch noch mal länger, wenn Änderungen anstehen.

Genug der vielen Worte! Oder?

Hier ist mein Freebook "Basi"C"ut_pants für euch! Es ist eine gerade Hose die entweder locker, eng oder extra für Windelträger genäht werden kann. Wie ihr seht gibt es 3 Versionen des Schnittes in der Größe 74-134! Ich hoffe der Schnitt kommt bei euch gut an! Bitte denkt daran das der Schnitt nur für die private Nutzung ist. Für alles andere solltet ihr mich bitte anschreiben. Wir finden dann bestimmt eine "Gute Lösung" für beide Seiten.

 Achtung Bilderflut!!!
Jetzt folgen die Bilder meiner tollen Mädels:



















































































Und wer bis hier hin gekommen ist, kann sich das Freebook runterladen!

https://www.dropbox.com/s/4j5g3v3arinjjeh/Basicutpants_Haidesign.pdf?dl=0

Über euren Daumen bei Facebook würde ich mich freuen.

https://www.facebook.com/pages/HaiDesign/668445003190273 


Eure Heike

Kommentare:

  1. Oh wie schön <3
    Vielen lieben Dank.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön.
    Wo ist denn der schöne geblümte Stoff von Bild 1 her? Dieser ist ja wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Vielen Dank für das schöne und einfache Schnittmuster! Ich nähe die Hose gerade schon zum 3. Mal, aber ich habe immer wieder ein und dasselbe Problem: die Vorderseite ist an den Außennähten immer kürzer, als das Hinterteil, also da, wo Vorderteil und Hinterteil zusammengenäht werden. Was läuft da schief?! LG, Di

    AntwortenLöschen